Reklamation

Sehr geehrter HE-VAL Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns im Shop. Wir bei HE-VAL bieten Ihnen nur hochwertige Qualitätsprodukte direkt von uns oder von anderen bekannten Herstellern. Alle Produkte werden bei uns in der Produktion über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang mehrfach geprüft, um Ihnen stets einwandfreie Ware zu liefern.
Sollte doch einmal ein Artikel nicht wie gewünscht funktionieren, sind wir mit unserem Reklamationsservice für Sie da.

Falls Sie von der Möglichkeit der Reklamation Gebrauch machen wollen, füllen Sie bitte das Reklamationsformular unterhalb vollständig aus. Wir organisieren für Sie den weiteren Ablauf, als einen besonderen Service bei HE-VAL übernehmen wir die Rücksendekosten vollständig.
Sofern Sie Ihre Bestellung ohne Defekt innerhalb 14 Tagen zurückgeben wollen, nutzen Sie bitte das Rückgabeformular.

  
Für weitere Fragen rufen Sie uns einfach an Telefon: 06261 - 5038 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@he-val.de. Wir unterstützen Sie gerne.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Entscheidung über eine Rückerstattung erst dann möglich ist, wenn der Hersteller eine Prüfung durchgeführt hat.

Reklamation

Möchten Sie Neuersatz gegen Berechnung? Bitte oberhalb "Ja" oder "Nein" auswählen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Entscheidung über eine Gutschrift erst dann möglich ist, wenn der Hersteller eine Prüfung durchgeführt hat.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.